Start in die Wintersaison

Am 07. Dezember startet das Skigebiet Nassfeld in die Wintersaison 2022/2023. Schneefall in den letzten Tagen bescherte uns eine schöne Winterlandschaft. Wir waren schon heute mit den Tourenski unterwegs und machten uns ein Bild über die Situation am Nassfeld. Traumhaft schönes Winterwetter und ein herrlicher Blick in die Winterlandschaft. In den nächsten Tagen soll laut Wetterbericht noch mehr Schnee dazu gekommen. Wir hoffen auf eine schöne und schneereiche Saison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harald Weilguni (Mittwoch, 07 Dezember 2022 20:06)

    Hallo ihr Lieben,
    wenn man so etwas sieht als Städter, dann bekommt man schon ein wenig Neid.
    Wer von euch beiden macht diese tollen Aufnahmen. Ich wünsche euch viele schöne Tage wie ihr sie uns hier zeigt.
    Liebe Grüße
    Harald