Skitour auf die Napalnalm

Eine Skitour auf die Napalnalm bei traumhaft schönem Winterwetter. Einfach die Natur genießen bei den herrlichen Verhältnissen in diesem Winter. Von Weissbriach ging es mit den Tourenski über die Skipiste Richtung Napalnalm, dann über den Steig weiter. Von der Napalnalm fuhren wir den Forstweg zur Möselalm und zurück nach Weissbriach. Jede Menge Schnee und eine schöne Tour. Leider können unsere Gäste die tollen Bedingungen in diesem Winter nicht genießen. Wir hoffen die Lage ändert sich bald. Liebe Grüße an unsere Gäste und alles Gute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine und Bernhard Mädler (Dienstag, 04 Januar 2022 08:19)

    Liebe Enzis, wirklich eine sehr schöne Tour, die ich inzwischen schon zwei Mal gegangen bin. Für euch auch noch die besten Wünsche für das neue Jahr! Viele Grüße aus neudorf 133