Saisonschluss im Gitschtal

Heute Sonntag waren die Skilifte in Weissbriach den letzten Tag in Betrieb. Der Sportverein führte die Vereinsmeisterschaften (Riesentorlauf) durch. Sonniges und warmes Wetter und ein schöner Wintertag an diesem Sonntag. Auch die Langlaufloipe in Weissbriach ist gespurt. Das Skigebiet Nassfeld ist noch bis Ostern in Betieb.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sophie Gross (Sonntag, 23 März 2014)

    Hallo, liebe Enzis,
    vier herrliche Wintertage konnten wir bei euch noch erleben! Die Loipe wurden regelmäßig gespurt, denn tagsüber setzte ihr die Sonne schon etwas zu. Aber durch die nächtlichen Minustemperaturen waren die Bedingungen zum Langlaufen am Vormittag optimal.
    Gratulation an Simon und Christine zum jeweils 2. Platz bei den Vereinsmeisterschaften - ja, Weißbriach hat schon einige tolle Schifahrer hervorgebracht!
    Winter in Weißbriach ist ein Erlebnis!
    liebe Grüße Sophie und Erwin